headeroben

Die diesjährige Freizeit für Mädchen im Alter von 12-16 Jahren findet von Freitag, 03.09. bis Sonntag, 05.09.2021 im Pfarrheim von St. Michael statt.  Wie im vergangenen Jahr beschäftigen wir uns mit drei verschiedenen Personen, die sich besonders um Glaube, Hoffnung und Liebe bemüht habe.  Neben dem täglichen religiösen Input steht viel Spiel und Spaß sowie kreative Basteleinheiten und ein Lagerfeuer auf dem Programm.  Die Übernachtung findet mit Schlafsack und Luftmatraze im Pfarrheim statt. 

Die Freizeit beginnt am Freitag um 09.30 Uhr und endet am Sonntag um ca. 15.30 Uhr.

Die Kosten für Material und Verpflegung belaufen sich auf 40€.  

Genauere Informationen werden nach Anmeldung mitgeteilt. 

weitere Informationen bei Sabrina Peper, Sozialpädagogin, Tel.: 09352-875061 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

­