headeroben
Spendenübergabe der Lohrer Mopper an Pfarrer Johannsen – Jeweils 2000 Euro konnten Ulla Menzel für das "Goldene Herz" und Pfarrer Johannsen für die Renovierung des Pfarrheimes in Empfang nehmen. Das Prinzenpaar der Lohrer Mopper, Ruth und Wolfgang Graf, haben mit den Hofdamen in der Jubiläumsessioin den stolzen Betrag gesammelt. Ein Teil davon soll nun zur Renovierung der Küche im Pfarrheim verwendet werden, in denen auch die Sitzungen der Mopper stattfinden.

Das Prinzenpaar der KFG Lohrer Mopper, Prinz Wolfgang 1. und Prinzessin Ruth 1. haben während ihrer Session, zusammen mit

4 fleißigen Hofdamen, die stolze Summe von 4000 € gesammelt.

Die Spende wurde dem Goldene Herz, stellvertretende Vorsitzende Ulla Menzel und Pfarrer Johannsen, zur Renovierung der Pfarrheimküche überreicht.

Das Prinzenpaar möchte sich bei allen Spendern noch einmal recht herzlich bedanken.

­