headeroben

BEGEGNUNGEN - Kunst am Kirchplatz

Am 27. Juli 2023

"nser Lebensweg zeichnet uns aus. Er erzählt eine Geschichte, die sich auch in unsere Gesichter schreibt. Die Vita von 16 Lohrerinnen und Lohrern haben Thomas Kohnle und Krystyna Kuhn in einem besonderen Augenblick festgehalten und zeigen ihn uns in einer beeindruckenden Open-Air-Fotoausstellung. Angeregt und begleitet wurde das Projekt von der Künstlerin Nina Pearson.
Lassen Sie die großformatigen Portraitfotos von Thomas Kohnle auf sich wirken. Die Texte von Krystyna Kuhn erzählen die Geschichten hinter den Gesichtern. Zu sehen sind die Fotografien vom 30. Juni 2023 bis zum 22. September 2023 auf dem Lohrer Kirchplatz, einem besonderen Ort mit einer eigenen, besonderen Geschichte. Das Projekt "Begegnungen" ist eine Kooperation der Stadt Lohr und der PG 121 Apostel am Tor zum Spessart. 

Flyer Begegnungen 1Flyer Begegnungen 2

Wiederholungen

­