Eine bunte Palette an Musikstilen hielten die Bands am Lohrer Pfarrfest für die Besucher bereit. Peter an Friends, Freehänder Frank Schwab und die Patato-Kings Bernd Werkmeister, Eduard Stenger und Sigi Elsner ließen die zwei Tage im Lohrer Pfarrhof auch für Musikliebhaber zu einem besonderen Erlebnis werden und bescherten den Gästen wunderbare Stunden.
Schon am Sonntagvormittag sammelte sich eine große Fangemeinde um Peter Häring, Egon Birkenmaier und Dieter Holl, die mit Musik von den sechzigern bis in die neunziger Jahre viele Bekannte Künstler wie Eric Clapton, Bob Dylan, Simon & Garfunkel, CSNY, Beatles, America und eigenen Songs mitrissen. Der ehemalige Leiter der Lohrer Musikschule und seine Partner überzeugten mit wunderbaren Gesangseinlagen und gefühlvollen Balladen.
Am Abend brachte „Freehänder“ Thorsten Schwab aus Rodenbach die zahlreichen Besucher mit zum Mitsingen und Tanzen. Auf dem Programm standen bekannte Schlager der 80ger und 90ger Jahre.
An den Rand seiner Aufnahmefähigkeit gelangte der Lohrer Pfarrhof beim Auftritt der Potato-Kings am Montagabend. Die Helfer trugen Tische aus dem Pfarrheim heraus und jeder Winkel wurde ausgenutzt. Nicht nur das Angebot der halben Hähnchen lockte hunderte von Besuchern in die kleine Kirchgasse. Die drei „Altstars“ aus Zeiten der CAJ-Band, Eduard Stenger, Bernd Werkmeister und Siegfried Elsner, rissen ihr Publikum mit einem breiten Repertoire an Swing-, Jazz- und Folkmusik mit. Eduard Stenger erinnerte an die Wurzeln der Band bei den „Limonadentänzen“ vor 65 Jahren. Als Meister der Unterhaltung bescherten die drei Musiker den Gästen Pfarrhof einen wunderbaren und langen Ausklang des Pfarrfestes.
Zahlreiche Fotos gibt es bei Ernst Huber: https://www.ernst-huber.de/pfarrfest/